alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaInformationsabend für Einwohner21 Beiträge
AutorRené8 W.8, Tecklenburg - Leeden / NRW370548
Datum13.11.2006 19:00      MSG-Nr: [ 370548 ]10308 x gelesen

Geschrieben von Daniel Metzgerkein Problem. War die Sammelprüfung mit der Fachfirma schon abgesprochen?

Nein war es noch nicht... Gehörte nur zu einer von vielen Ideen für das Jubi! Schade eigentlich :) ... wär mal was sinnvolles gewesen... Wer, der sich sonst auch nicht um den Brandschutz schert, bestellt sich schon eine Brandschutzfirma nach Hause um den Löscher prüfen zu lassen...?! und dann soll man da ja noch geld für zahlen...

Gruß



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.167


Informationsabend für Einwohner - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt