alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBio-Diesel war: Bioversal, war: Ölspur + Feuerwehr = Strafanzeige :-()6 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen371104
Datum16.11.2006 10:15      MSG-Nr: [ 371104 ]4804 x gelesen

Geschrieben von Hubert KohnenAnsonsten merkt man es eben, das nach abstreuen, aufsaugen und abkehren die "alte" Lache fast unverändert auf der Straße liegt.

Biodiesel ist zähflüssiger. Das Schlimmste ist tasächlich Pflanzenöl (PÖL) oder Bioöl in Hydraulikanlagen. Diese sind nur mit Hitze, Druck und Unterdruck richtig zu beseitigen. Wobei wir wieder bei der fachgerechten Ausrüstung der Feuerwehr wären....
Gruß Lp



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Bio-Diesel war: Bioversal, war: Ölspur + Feuerwehr = Strafanzeige :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt