alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaWer hat/macht eine Gefährdungsbeurteilung?7 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW371111
Datum16.11.2006 10:48      MSG-Nr: [ 371111 ]3675 x gelesen

Geschrieben von Michael ZelenyIch wollte mal in die Runde fragen, wer wirklich eine Gefährdungsbeurteilung macht bzw. gemacht hat, und diese auch auf dem Laufenden hält? (eigentlich ja Aufgabe der Komune)

Zur Haftungsfrage etc.
Vgl. Vortrag Dr. Gregor in Pfarrkirchen

Umsetzung z.B. mit Hilfe der CD der BF HH


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.874


Wer hat/macht eine Gefährdungsbeurteilung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt