alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaEinsatzsimulationsschild10 Beiträge
AutorDani8el 8M., Luhe-Wildenau / BY371243
Datum17.11.2006 08:59      MSG-Nr: [ 371243 ]6636 x gelesen

Geschrieben von Philipp MerkleDa musst aber einige von den Schildern basteln um dir ein Fahrzeug-Vorzeige-Prestigobjekt leisten zu können....

Hallo!

Ist doch eigentlich völlig egal ob man die nun kaufen möchte oder nicht. Die Ursprungsfrage war ja ob die Scheiben etwas taugen oder nicht. Sicher gibt es auch andere Lösungen. Finde die Dinger aber auch recht gut. Haben deshalb mal einen Satz in das Ausbildungsbudget 2007 aufgenommen. Und soooo teuer sind die ja nu auch nicht. Als ich die das erste mal in der FW-Bravo sah dachte ich dass die wesentlich mehr kosten.

Gruß

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Einsatzsimulationsschild - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt