alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Landesfeuerwehrverband
RubrikÜbung zurück
ThemaEinsatzsimulationsschild10 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Bayern371249
Datum17.11.2006 09:31      MSG-Nr: [ 371249 ]6526 x gelesen

Moin Moin!

Geschrieben von Florian Ohde Guten Morgen und danke für das Schmunzeln!

Ja, und um unsere gewohnt frölich-fränkische Art zu verbreiten haben wir auch letztes Jahr einen unserer Buben zu euch in die BF geschickt!


Geschrieben von Florian OhdeWer im Glashaus sitzt.

Falsch! Wer im Schlachthaus sitzt, soll keine Schweine werfen!

In der Tat, aber guckst Du:
Geschrieben von BerichtEin ca. 10 m² großes Kellerabteil begann gleich hinter der Tür. Es war nur ein einzelner Raum ohne Verbindung zum restlichen Gebäude, von außen ebenerdig zugänglich, aufgrund der Hanglage des Gebäudes als "Keller" gesehen. Also wohl kein echter Innenangriff sondern eher von vor der Tür reinspritzeln.
Übrigens, den Einsatz hab ich leider verpasst, da ich bis ca. eine Stunde vor Alarm meine Hochzeit gefeiert hatte, und das sollte wohl als Entschuldigung genügen ;-)

Ganz ehrlich: du hast ja völlig recht! Aber es gibt überall weiterbildungsresistente Führungskräfte;-))

Grüßla in den hohen Norden

FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, in denen ich beruflich und privat tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.166


Einsatzsimulationsschild - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt