alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaEinsatzsimulationsschild10 Beiträge
AutorPhil8ipp8 M.8, Weißenhorn / Bayern371255
Datum17.11.2006 10:22      MSG-Nr: [ 371255 ]6562 x gelesen

Geschrieben von Franz-Peter LösslAber zigtausende für so a Autole gehen durch wie nix. Klar, das braucht man ja auch unbedingt, ist ja deutlich zu sehen.


Naja, wenn das bei euch so ist: felix franconia :-)

Geschrieben von Franz-Peter LösslWie funktioniert denn das? Beschreibs bitte mal kurz, kanns mir grad nicht so recht vorstellen.

Nagel mich jetzt bitte nicht fest, ich hab die Dinger nicht gebaut: Wir haben Auer-Masken älteren Datums bei deinen sich am Metallrahmen um die Scheiber herum ein Scharnier und ein Verschluss befinden an dem man das Band einhängen kann. Funktioniert ganz gut. Denkbar wäre auch die Scheibe über ein Band um den Hinterkopf zu fixieren.

Geschrieben von Franz-Peter LösslHier würde ich aber noch weiter differenzieren in "gleiche reine Zweckerfüllung" und "Komfortlösung"

Auch richtig. Aber schwäbischer Tüftlergeist ist nicht totzukriegen :-)

Geschrieben von Franz-Peter LösslAber es steht doch wieder Jahresende an, da wissen manche doch eh net, wie sie das übers ganze Jahr tapfer gehortete Geld schnellstmöglich unterbringen ;-))

Noch einmal: felix franconiaGeschrieben von Franz-Peter Lössl(BTW2: habt ihr eigentlich vor ca.4-5 Jahren Interspiro- bzw. Trellchem-CSA bekommen?)

Hast auf unserer HP den GWG gesehen oder warum fragst? Kann ich dir jetzt allerdings nicht direkt sagen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Einsatzsimulationsschild - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt