alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKnapp 9% aller vorsätzlichen Brandstiftungen durch Feuerwehrangehörige23 Beiträge
AutorStef8an 8C., Baden-Baden / Baden372395
Datum23.11.2006 11:36      MSG-Nr: [ 372395 ]7513 x gelesen

Geschrieben von Ingo HornHoffentlich zeigt mich keiner an, weil ich letzte Woche bei uns aufm Hof 5 Presspanboxen verbrannt habe und das auch noch fotografisch dokumentierte :-D

Hmm, kommt drauf an. Vielleicht hilft das hier weiter: Jura für Brandstifter (und Feuerwehrleute) 1 und 2 ;-)


Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. (Churchill, Winston)


ALLES WAS ICH SCHREIBE IST AUSSCHLIESSLICH MEINE PRIVATE MEINUNG!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.700


Knapp 9% aller vorsätzlichen Brandstiftungen durch Feuerwehrangehörige - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt