alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaNeueinstellungen BF Pforzheim4 Beiträge
AutorVoge8l M8., Villingen-Schwennignen / Baden-Württemberg373565
Datum30.11.2006 13:03      MSG-Nr: [ 373565 ]4593 x gelesen

Hallo Manu,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass solche Auswahlverfahren sich in die Länge ziehen. Du bekommst aber auf jeden Fall einen Bescheid von dort. Ob Du in diesem Forum glaubwürdige Antworten von Mitbewerbern bekommst ist fraglich, da es sich eigentlich um Deine Konkurrenten handelt.

Nutze die Zeit schon mal zur Vorbereitung auf den Einstellungstest und das persönliche Gespräch.
Pforzheim legt nämlich Wert auf Bewerber, die nicht nur Mukkies, sondern auch Köpfchen haben.
Auch sportlich solltest Du gut drauf sein (z.B. 5000m Lauf, Schwimmen, Leitersteigen,...).

Viel Erfolg :-)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.11.2006 20:18 Manu7 K.7, Bilfingen
 30.11.2006 13:03 Voge7l M7., Villingen-Schwennignen
 11.12.2006 14:28 Guid7o L7., Pforzheim
 11.12.2006 21:18 Diet7mar7 R.7, Essen

0.131


Neueinstellungen BF Pforzheim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt