alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
Themawanted: guter Text für Brandschutztipp 'Advent' gesucht18 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen373804
Datum02.12.2006 18:09      MSG-Nr: [ 373804 ]8267 x gelesen

Das mit dem Weihnachtsmann finde ich echt eine gute Idee. Ist dieser Spruch direkt von Dir oder ist er durch irgendeinen Verband enstanden?

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine Obstschale in ein verbranntes Wohnzimmer zj stellen mit dem Untertitel: Bratäpfel hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


wanted: guter Text für Brandschutztipp 'Advent' gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt