alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaGerät für optimierte Reanimation?23 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg373872
Datum03.12.2006 15:00      MSG-Nr: [ 373872 ]10979 x gelesen

Geschrieben von Ingo zum FeldeWenn durch das drücken die _Arme_ überlastet sind, sollte man etwas an seiner Technik tun.

Zumal der Bwegungsablauf bei dem Gerät ja "nur" ein anderer ist... ob das leichter und weniger anstrengend ist wage ich zu bezweifeln... Auch wenn ich es nicht probiert habe...

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.797


Gerät für optimierte Reanimation? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt