alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

First Responder
RubrikFirst Responder zurück
ThemaGerät für optimierte Reanimation?23 Beiträge
AutorMark8 S.8, Hamburg / Hamburg374122
Datum04.12.2006 23:22      MSG-Nr: [ 374122 ]10883 x gelesen

Jo, wie ich weiter oben geschrieben habe, hatten (oder haben, bin ninzwischen nicht mehr dort) wir das Gerät in meinem alten Rettungsdienst. Ich selber hab es nie eingesetzt, da es auf der anderen WAche getestet wurde, hab aber durchweg viele positive Meinungen gehört. Wie Gerhard schon sagte, es wird durchgehend die richtige Drucktiefe, die Geschwindigkeit und die Entlastung gewährleistet.

Für FR Einheiten haölte ich es aber nicht für sinnvoll.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Gerät für optimierte Reanimation? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt