alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Feuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr rettet Job11 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü374914
Datum10.12.2006 11:21      MSG-Nr: [ 374914 ]6303 x gelesen

Geschrieben von Sven TönnemannIndirekt kann das dann Ansporn für die städtischen Angestellten sein, sich vielleicht doch bei der FF zu engagieren.

Die Frage ist nur, ob mir ein Kamerad was bringt, der nur aus Arbeitsplatzerhaltungsgründen in der FW ist. Da sollten auch schon andere Motivationsgründe gegeben sein.

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Feuerwehr rettet Job - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt