alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Feuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr rettet Job11 Beiträge
AutorJens8 E.8, Göttingen / Niedersachsen374932
Datum10.12.2006 13:07      MSG-Nr: [ 374932 ]6420 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Alexander HäfeleDie Frage ist nur, ob mir ein Kamerad was bringt, der nur aus Arbeitsplatzerhaltungsgründen in der FW ist. Da sollten auch schon andere Motivationsgründe gegeben sein.
Stimmt - es ist aber ein guter Grund sich überhaupt einmal mit dem Thema Ehrenamt zu beschäftigen. Es muß ja nicht zwangsweise heißen, das jemand, der "halbfreiwillig" in die FF eintritt, nur halb bei der Sache ist.
Manchmal braucht der Mensch einen "Tritt in den Hintern"; anders formuliert: der erste Schritt ist der Schwerste...

Gruß JE



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.141


Feuerwehr rettet Job - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt