alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaRauchmelder retten Ihre Wohnung...4 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen375077
Datum11.12.2006 14:37      MSG-Nr: [ 375077 ]5203 x gelesen

Auch mein Schwager mit seiner Familie durfte erfahren wie sinnvoll die Anschaffung der Rauchmelder war.

Am Freitag gegen Mittag wurde seine Frau auf den Alarm eines Rauchmelders im Obergeschoß aufmerksam. Als sie die Treppe raufging kam ihr schon Qualm aus einem Kinderzimmer entgegen. Auf der Fensterbank brannte Weihnachtsdeko, verursacht durch eine Lichterkette. Ein beherzter Griff zu einem Eimer Wasser und die Gefahr war gebannt.


------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Rauchmelder retten Ihre Wohnung... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt