News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Modifizierungen an Tunnellöschfahrzeugen | 38 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 375349 | ||
Datum | 13.12.2006 10:59 MSG-Nr: [ 375349 ] | 13149 x gelesen | ||
Geschrieben von Philipp Knecht Hier musst du meines Erachtens beachten, dass (ich gehe jetzt von einem Tunnel in der Schweiz aus) du durch die Ueberwachung weisst, wo es brennt und was brennt. Diese Informationen können dabei der Einsatzleitung bei den Entscheidungen über das weitere taktische Vorgehen helfen. Beim Vordringen unter Atemschutz und können unter Mitnahme einer Wärmebildkamera die Temperaturen im Tunnel überwacht werden. Wenns zu heiss wird, dann musst du halt abbrechen. genau... machst Du das nicht - oder zu spät, war das die letzte falsche Entscheidung! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|