alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Gegensprechen Unterband
RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW376261
Datum20.12.2006 14:33      MSG-Nr: [ 376261 ]14946 x gelesen

Geschrieben von Daniel RuhlandOk, ich denke Du meinst konkret Ziegler und MB (auf Jürgen Truckenmüllers Seite ist ja schon "offiziell", daß die HLF MB 1529 / Ziegler werden). Warum... ?

weil anscheinend in dem FAll MAN kein Angebot an den GU abgegeben hat, das verwertbar war..


Geschrieben von Daniel RuhlandSämtliche Aufbauer wurden doch zum Beispiel, wenn ich mich recht erinnere etwa Anfang der 90er, hochoffiziell wegen Kartellbildung und Preisabsprachen verurteilt. Also neu!?

Nein, weniger gefährlich? - nein
Andere denkbare Dimensionen: JA!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt