alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Gegensprechen Unterband
RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen376265
Datum20.12.2006 15:08      MSG-Nr: [ 376265 ]14895 x gelesen

Hallo,

geschrieben von U.C.:
weil anscheinend in dem FAll MAN kein Angebot an den GU abgegeben hat, das verwertbar war.
Ja, ist klar, und über evtl. Gründe wurde ja auch spekuliert. Das "Warum... ?" bezog sich darauf, daß ich für besonders enge Verbindungen eines Aufbauers (Ziegler) zu einem Fahrzeughersteller (MB) auch keine Hintergründe parat habe.


Nein, weniger gefährlich? - nein
Andere denkbare Dimensionen: JA!

Stimmt. Aber was kann man da machen? Bliebe wohl letztlich (wieder) nur der Weg übers Kartellamt (und der wahr wohl schon damals sehr langwierig und steinig).


Gruß

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.803


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt