alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaFirst Responder-grenzenlos?5 Beiträge
AutorJoha8nne8s R8., Diemelstadt / Hessen376285
Datum20.12.2006 17:33      MSG-Nr: [ 376285 ]6162 x gelesen

Geschrieben von Daniel BalzGrundsätzlich schlägt der Leitrechner auf der Leitstelle uns bei entsprechenden Indikationen immer dann vor, wenn wir von der errechneten Fahrzeit schneller an der E-Stelle sind als alle anderen vorgeschlagenen Rettungsmittel. Das kann auch mal bedeuten, das wir 15 km fahren, weil alle anderen Fahrzeuge belegt sind.

Bisher gab es damit noch keine Probleme...im Gegenteil.

vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich denke das Beste ist, wenn ich mal direkt bei unserer Leitstelle nachfrage, od die auch den First Responder vom Nachbarort alarmieren, obwohl der in NRW liegt. Währe traurig, wenn ehrenamtliche Hilfe an Landesgrenzen scheitert.

Mkg, Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.303


First Responder-grenzenlos? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt