alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Gegensprechen Unterband
Feuerwehr
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorMax 8B., Weinstadt / BaWü376320
Datum20.12.2006 19:43      MSG-Nr: [ 376320 ]14887 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolinoweil anscheinend in dem FAll MAN kein Angebot an den GU abgegeben hat, das verwertbar war..
Kommt mir bekannt vor.
Ich denke Ziegler ist einfach mit dem TGM noch nicht so weit, bzw. will noch nicht so weit sein, dass eine FW wie Düdo als Testwehr hergenommen wird. Mir wäre bis jetzt noch kein TGM als HLF bekannt.
Gruß
Max



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt