alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorJan-8Hen8dri8k L8., Schutzbach / RLP376334
Datum20.12.2006 22:01      MSG-Nr: [ 376334 ]14881 x gelesen

Geschrieben von Joachim BennerDie Probleme liegen wohl auf der Hand. Die meisten Feuerwehren spielen aber mit, solange sie bekommen was sie wollen. Bezahlen muss es ja der Steuerzahler.


SEHR richtig...

Ich sage nur Ausschreibungen in denen Wagrecht-Senkrecht abstützung für ein DLK vorgeschrieben ist als KO kriterium.... wo das doch von so vielen Herstellern angeboten wird ?????

Das jedoch einige Importeure nur über einen Gr0ßhändler importieren der dann an einzelhändler weiter verkauft halte ich für akzeprtabel

Exclusive einzelhändler für geschützte gebiete halte ich für problematisch,,,

Ich habe mir sagen lassen das AWG dies exessiv betreibt... nur mit GFD...


Persönliche und private Meinungsäusserung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.457


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt