alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen376465
Datum21.12.2006 15:28      MSG-Nr: [ 376465 ]14945 x gelesen

Tach,

geschrieben von Jan-Hendrik Laurenz:
Ich habe mehr probleme mit aufgelasteten 5t fahrgestellen... Iveco Daily etc.
Meine Güte, wer hat Dir den diesen Unfug schon wieder erzählt...

Dies ist mir schon bekannt was aber nicht heißt das es nicht sinn macht diese Fzg zu beschaffen.
Darüber kann man mehr als geteilter Meinung sein...

Dahingegen ist ein auf 7,49t abgelasteter 10tonner
Das wird ja immer besser, vielleicht sonst noch was? Aber es zeigt ja schon den Trend: Gestern war's noch der abgelastete 8-Tonner, heute schon der 10-Tonner, morgen wird's dann wohl der (Maut-) 12-Tonner, frei nach dem Motto "darf's ein bißchen mehr sein?" Aber natürlich sind dies Fahrzeuge alle auf 7,5 t eingetragen, weil: Solange es noch geht... und wie um alles in der Welt soll die Kommune denn Führerscheine finanzieren!? Kopfschüttel...


Gruß

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.542


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt