alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorJan-8Hen8dri8k L8., Schutzbach / RLP376488
Datum21.12.2006 16:46      MSG-Nr: [ 376488 ]14887 x gelesen

Geschrieben von Daniel RuhlandWir werdens wohl versuchen, zGM 14.000, allerdings mit dem Verweis auf ein technisch mögliches GG von 14.500 kg (weil i.d.R. ohnehin möglich), auch als Sicherheitsreserve.



Wird am Ende das selbe FG sein wie ein 15t-18t Da sind wir wieder beim Ablasten


Persönliche und private Meinungsäusserung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt