News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Sonstiges | zurück | ||
Thema | Kartellbildungen/Monopolisierungen? | 61 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 376494 | ||
Datum | 21.12.2006 17:07 MSG-Nr: [ 376494 ] | 14895 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Ulrich Cimolino das waren früher mal die alten LF 8/6 Aufbauten soweit ich weiß, mit den neuen (H)LF 10/6-Aufbauten wirds noch größer - und damit platzen noch schneller die 7,49 t - wetten? Ich fass jetzt mal unter MLF alles zusammen, was in den letzten Jahren als TSF-W, LF8/6-Staffel, LF10/6-Staffel bzw. KTLF auf 7,5-Tonner (MAN L2000, Mercedes Atego 81x, Iveco EuroCargo) verkauft wurde. Zumindest bei Schlingmann und Ziegler gibt es sowohl den etwas kleineren TSF-W-Aufbau als auch den heute bei LF10/6 verwendeten Aufbau. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es ein relativ neues LF10/6 von Ziegler auf Atego818 (Bj. 2005), ich habe schon mehrere gleiche Aufbauten auf MLF (bzw. unter anderer Bezeichnung) gesehen. Bei Schlingmann ebenso. Kann dir bei Bedarf auch Bilder dazu liefern. Gruß, Michael | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|