alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Löschgruppenfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaKartellbildungen/Monopolisierungen?61 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen376496
Datum21.12.2006 17:09      MSG-Nr: [ 376496 ]14881 x gelesen

Tach,

geschrieben von Jan-Hendrik Laurenz:
Bleib mal sachlich 5t Daily gegen 7,5t Eurocargo
Ja. Gerne. Seit wann wird ein TSF-W auf einem auf einem für 5.000 kg ausgelegten Daily gebaut, was soll also der Vergleich? Vor 15 Jahren bei den ersten TSF-W war das vielleicht mal der Fall, aktuell handelt es sich um eine 6,5-Tonnen-Daily als Standard-Basis (bei Magirus).


Alles kein Problem hauptsache Die LF 20-!6 werden auf den 18t uups ich meine natürlich 14t Fahrgestell (Ist natürlich gar nicht abgelastet) beschaffen...
Aha, alles klar. Übrigens respekt, die "bösen" Stützpunktwehren hatten wir lange nicht mehr...


Macht euch doch nicht lächerlich!!!
Das sach ich ma nix mehr...


Gruß

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Kartellbildungen/Monopolisierungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt