alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHV4 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW376982
Datum25.12.2006 14:15      MSG-Nr: [ 376982 ]5587 x gelesen

;-)Geschrieben von Philipp Merkle "Suche nach vermissten Personen (z.B. Schock, Fahrerflucht)"

WAS? Geschockte ok, aber flüchtige Fahrer werden vom THW gesucht?


Na, das steht ja im WIKI, nicht auf offiziellen THW-Seiten. Lass uns davon ausgehen, dass das THW hilft, nach Fahrerflucht Betroffene zu suchen


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


THV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt