alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sondersignal
RubrikÜbung zurück
ThemaBlaulicht und Martinshorn bei Übungen18 Beiträge
AutorPatr8ic 8V., Contwig / Rheinland-Pfalz377090
Datum26.12.2006 20:54      MSG-Nr: [ 377090 ]10269 x gelesen
Infos:
  • 26.12.06 Schreiben von Michael Didinger (PDF)

  • Hallo Michael,

    die Frage ist aber, ob das Schreiben noch aktuell ist, denn das von dir zur Verfügung gestellte ist aus dem Jahr 1992.

    Laut diesem Schreiben wäre ja eine Fahrt zu einer Einsatzübung mit SoSi nicht gestattet. Es wird aber von hunderten Feuerwehren in RLP so gehandhabt!

    Würde mich interessieren, wie da der aktuelle Stand ist.

    mkG


    Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung wieder.
    Besucht die Feuerwehr Contwig

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.921


    Blaulicht und Martinshorn bei Übungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt