alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaRechtliche Hintergründe - Veröffentlichung von Bildern21 Beiträge
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg377515
Datum29.12.2006 15:57      MSG-Nr: [ 377515 ]8407 x gelesen

Die JF ist zur Zeit bei uns auch dabei ihre Homepage zu erstellen, die ich anschließend in die der Aktiven Wehr integrieren werde. Die haben jetzt für jeden ein Formular erstellt auf dem er angeben kann ob sein Bild, sowie Hobbys usw auf der Homepage dargestellt werden und anschließend muss noch jeder Jugendliche sowie die Eltern sich mit der Unterschrift dafür bereit erklären. Ich denk somit ist man auf der sicheren Seite.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.368


Rechtliche Hintergründe - Veröffentlichung von Bildern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt