alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaProblem analysieren, diskutieren ? das war`s dann...18 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg377670
Datum30.12.2006 16:21      MSG-Nr: [ 377670 ]8627 x gelesen
Infos:
  • 07.06.07 DFZ Juni 2007

  • Geschrieben von Ulrich Cimolinowäre das nicht eigentlich auch - und v.a. - die Aufgabe der entsprechenden Verbände?

    Hallo,

    natürlich wäre das die Aufgabe der Verbände........ Nur dort tut sich nichts und vielleicht gäbe es so die Möglichkeit etwas Transparenz und Überblick für alle interessierten Feuerwehrkollegen reinzubringen. Natürlich auch den Überblick zum Nachdenken "Da war doch was, warum tut sich da nichts oder was wurde daraus....".

    KLASSE wäre es natürlich, wenn die Verbände selbst einen Ein- und Ausblick in ihre Arbeit geben würden..... """Die Hoffnung stirbt zuletzt""":-)

    Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

    Gerhard Pfeiffer

    www.firehelmets.info



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Problem analysieren, diskutieren ? das war`s dann... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt