alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaProblem analysieren, diskutieren ? das war`s dann...18 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz377684
Datum30.12.2006 17:24      MSG-Nr: [ 377684 ]8588 x gelesen
Infos:
  • 07.06.07 DFZ Juni 2007

  • Hallo!

    Geschrieben von Gerhard Pfeiffernatürlich wäre das die Aufgabe der Verbände........

    So lange sich die Verbände mit so weltbewegenden und absolut vordringlichen und oberwichtigen Hauptproblemen wie zum Beispiel die neue Wettkampfordnung für Kreiseimerfestspiele, die neuen Regeln für das Geschicklichkeitsfahren, Anzugsordnung bei Versammlungen oder dem gleichmäßigen Verteilen von Orden, Ehrenzeichen, Medaillen oder Anstecknadeln beschäftigen bzw. einige dem reinen Selbstzweck fröhnen, neue Werbeprospekte für so allerlei herausgeben, kann man von dieser Seite wohl nicht sehr viel erwarten.

    Das ganze System ist so verkrustet das man schon sprengen müsste um diese "Wirtschaft" wieder auf Vordermann zu bringen.

    Aber wie schon gesagt, so lange die Verbände auch noch der Beschaffung und dem Erhalt bestimmte Pöstchen dienen, kommt von dieser Seite nichts.

    Geschrieben von Gerhard PfeifferKLASSE wäre es natürlich, wenn die Verbände selbst einen Ein- und Ausblick in ihre Arbeit geben würden.....

    Würde bei manchen absolut in die Lächerlichkeit abtrifften. Siehe oben!

    Gruß vom Donnersberg

    Jakob


    Alles meine ganz private Meinung!

    "Wenn das Rhinozeros, das Schlimme dich kriegen will in seinem Grimme, dann steig auf einen Baum beizeiten, sonst hast du Unannehmlichkeiten..."

    "Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"

    Liebe stillen Mitleser, habt doch bitte so viel Arsch in der Hose und meldet Euch hier an damit wir offen diskutieren können. Lasst dieses absolut unwürdige hinter meiner Rücken gerede. Seit Ihr wirkich so feige?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.700


    Problem analysieren, diskutieren ? das war`s dann... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt