alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaGesperrter Beitrag?3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen377763
Datum30.12.2006 23:30      MSG-Nr: [ 377763 ]4409 x gelesen

Moin

Diese wunderschöne Meldung erscheint immer dann, wenn man einen noch zu taufrischen Beitrag anklickt, der noch nicht so komplett in der Datenbank "angekommen" ist. ;o)
Erkennbar sind diese Beiträge auch an den drei Fragezeichen bei "Rubrik" in der Beitragsübersicht. Sobald diese Fragezeichen weg sind, klappt auch das anklicken.

@ Jürgen: Verdacht meinerseits - wird der Beitrag versehentlich schon zum Teil eingetragen wenn man auf die Vorschau klickt? Anders kann ich mir nicht erklären, dass er vor dem endgültigen Senden schon teilweise "da" ist.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.274


Gesperrter Beitrag? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt