alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaProblem analysieren, diskutieren ? das war`s dann...18 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio377772
Datum31.12.2006 00:30      MSG-Nr: [ 377772 ]8572 x gelesen
Infos:
  • 07.06.07 DFZ Juni 2007

  • Tach, Post!

    Geschrieben von Thobias SchürmannZum Thema Verbände. Das ist wie eine Gehemorganisation. Man weiss nicht wie man mitmachen kann. Man muss Kontakte haben um Informationen zu erhalten. Man muss Kontakte und gute Beziehungen haben um "m itmachen" zu können, auch wenn man eigentlich nicht weiss wie man mitmacht. Man weiss das der Verband Geld bekommt (Quasi von mir, wenn auch über umwege), man weiss aber nicht wofür die Ausgegeben wird. Man weiss es gibt einen Verband, man weiss aber auch nicht was der Verband macht.

    Entschuldigung, aber das halte ich für ausgemachten Usinn. Deinen kompletten Absatz könnte man auch 1:1 auf den ADAC übertragen.
    Wenn DU im Verband mitarbeiten willst, weil DU was ändern willst, dann liegt es auch an DIR dich über die Funktionsweise und Arbeit des Verbandes zu informieren, bitte erwarte nicht, dass der Verband diesbzgl. auf dich zukommt (und im übrigen hat Werner Greif einen Teil der Fragen in seinen Beiträgen bereits beantwortet),
    Auch wenn ich kein erklärter Fan von LFV/DFV bin, aber man sollte die Verbände nicht schlechter machen als sie es sind. Pauschales einprügeln bringt nämlich auch nix.


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    Jeder zweite Deutsche ist der Meinung, dass die Erderwärmung zu mehr nackten Weibern führen wird. Kein Witz!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Problem analysieren, diskutieren ? das war`s dann... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt