alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaProblem analysieren, diskutieren ? das war`s dann...18 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz377885
Datum31.12.2006 15:49      MSG-Nr: [ 377885 ]8571 x gelesen
Infos:
  • 07.06.07 DFZ Juni 2007

  • Hallo!

    Geschrieben von Christi@n PannierIch will den Tag erleben, an dem sich 1 Million deutsche Feuerwehrleute geschlossen weigern irgendwelche Orden von Ihren Verbänden entgegenzunehmen.

    Im Jahre des Herren 2008 wenn bei mir die Sitzfleischmedaille für 25 Jahre fällig wird, wirst Du erleben wie ich diese "Stück" nicht annehme. Bin mal auf die Reaktionen und die Gesichter gespannt. Es könnte auch sein, das ich für die Verleihung nicht vorgeschlagen werde da ich meine ablehnende Haltung nicht gerade geheim halte :-)

    Geschrieben von Christi@n PannierDenn der Orden des kleinen Löschknechts unterhalb der Funktionärsebene heißt Dienstgradabzeichen und da gehts schon los.

    Ich trage diese Teile nicht mehr. Aber wer drauf steht darf ruhig als "Streifenhörnchen" herumlaufen.

    Gruß vom Berg

    Jockel


    Alles meine ganz private Meinung!

    "Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wie ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss."

    "Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"

    Liebe stillen Mitleser, habt doch bitte so viel Arsch in der Hose und meldet Euch hier an damit wir offen diskutieren können. Lasst dieses absolut unwürdige hinter meiner Rücken gerede. Seit Ihr wirkich so feige?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.229


    Problem analysieren, diskutieren ? das war`s dann... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt