alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hohlstrahlrohr
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaProblem analysieren, diskutieren ? das war`s dann...18 Beiträge
AutorSven8 R.8, Brakel / NRW377906
Datum31.12.2006 16:37      MSG-Nr: [ 377906 ]8417 x gelesen
Infos:
  • 07.06.07 DFZ Juni 2007

  • Hallo


    Geschrieben von Ulrich CimolinoEs gibt natürlich Unterschiede, aber dass man ein einigermaßen aktuelles Internetangebot mit Downloadbereichen/-angeboten unterhält emfinde ich heutzutage durchaus nicht als "vorantreiben" von Entwicklungen.

    Es schafft aber evt auch in den Mannschaftsdienstgraden und eine einigermaßen einheitliche Ausbildung (natürlich nur wenn der Ausbilder sich auch dort informiert) und hilft den nicht weitergebildeten Führungskräften zu verstehen das die Rebellen die mit neumodischen Zeugs wie HSR etc um die Ecke kommen auch mal zu glauben das sowas was gescheites ist weil ja auch die hochheiligen der Feuerwehrschule das so propagieren.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Problem analysieren, diskutieren ? das war`s dann... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt