alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaSpeed11 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP377942
Datum31.12.2006 18:07      MSG-Nr: [ 377942 ]6347 x gelesen

Liegt wohl evtl. daran, das die Leute die Zeit nutzen um noch mails zu schreiben oder sonstige Neujahrsgrüße ins Netz zu stellen.
Wobei es hier im Moment in Ordnung ist. Kann wohl auch am Provider liegen.

ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.463


Speed - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt