alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaDurchführungsanweisungen LSP34 Beiträge
AutorJörn8 M.8, Attendorn / NRW378170
Datum02.01.2007 20:54      MSG-Nr: [ 378170 ]9295 x gelesen
Infos:
  • 17.04.07 Leistungsspange der DJF: Gruppen auf dem Prüfstand, Einsatz, Sept 2006, WEKA-Media (PDF)
  • 17.04.07 Löschangriff "offenes Gewässer " DJF 4/07
  • 03.01.07 Löschaufbau "Offenes Gewässer" aus dem Lauffeuer 11/2006
  • 03.01.07 Löschangriff "Blockhaus" des AK Wettbewerbe der JF BaWü
  • 02.01.07 Durchführungserläuterungen zur Leistungsspange

  • Hallo!

    Mir scheint so, dass dieser Satz den Schiedsrichtern viel Spielraum lässt, ob die Übung nach FwDV durchgeführt wurde oder nicht. Aber auch Verstöße gegen die UVV könnten ja zu Punktabzügen führen, so daß wieder eine Wertung im gesamten Spektrum von 0-4 Punkte möglich wäre.
    Aber ich finde es nicht angebracht eine Abweichung von der FwDV gleich als Nullwertung zu sehen, denn auch die FwDV lässt Spielraum zur Durchführung!

    MfG Jörn



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    Durchführungsanweisungen LSP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt