alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaArbeitszeitverordnung10 Beiträge
AutorSven8 W.8, Kerpen/Buir / NRW378379
Datum03.01.2007 17:40      MSG-Nr: [ 378379 ]5386 x gelesen

Geschrieben von Sven ThissenHallo,

wie schauts nun bei den BF´s aus??

Wie arbeitet ihr nun?
Was hat sich für euch geändert??



hallo sven,
es ändert sich bei uns gar nichts....ausser, dass wir unterschrieben haben das wir halt mehr arbeiten. naja, sagen wir mal so: wir arbeiten so wie früher, 24 std./48 std.

wenn wir glück haben und der innenminister bzw. finanzminster machen ein gesetz, dass die kommunen die "mehrarbeit" bezahlen dürfen...oder wie auch immer dieses sich nennt......., dann hat unser bürgermeister schon gesagt, dass auch wir diesen monatlichen betrag erhalten. im gespräch sind ja diese 200 euro monatlich.

gruß
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.166


Arbeitszeitverordnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt