alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen378791
Datum05.01.2007 12:03      MSG-Nr: [ 378791 ]89334 x gelesen

Moin.

Geschrieben von Philipp MerkleAber zu deiner Frage: Ich glaube im Feuerwehr-Magazin da was gelesen zu haben. Der Ortsverband heißt Simmerath. Ich glaube aber, dass die die Unfallrettung nciht allein, sonder in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr machen. Genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen.


Simmerath liegt im Kreis Aachen.

THW OV Simmerath

In wie weit dort die Einsätze selbständig ohne die Feuerwehr bearbeitet werden, ist mir aber nicht bekannt.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.782


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt