alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Katastrophenschutz
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen378796
Datum05.01.2007 12:17      MSG-Nr: [ 378796 ]89326 x gelesen

Geschrieben von Daniel WeissJa danke habe ich gefunden!
Aber ob das sinnvoll ist FF u. THW zusammen einzusetzen??


Grundsätzlich: Was spricht dagegen?

Geschrieben von Daniel WeissMan sieht ja das um das verunfallte Auto 20 Helfer ;-) rumstehen!!

Das hat aber nix mit dem THW an sich zu tun. Das können auch Feuerwehren ganz gut.

(auch wenn ich das grundsätzlich eher als Einheit für den KatS sehe und einer verpflichtende Einbindung in die tägliche Gefahrenabwehr skeptisch gegenüber stehe.)



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.140


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt