alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz378822
Datum05.01.2007 13:40      MSG-Nr: [ 378822 ]89152 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Florian BeschGab es nicht irgendwo eine Berufsfeuerwehr wo am Wochenende das THW mit fährt ?

In unserer Bundeshauptstadt soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Zumindest wurde mir das mal 2005 bei einem Besuch in der selbigen von THW Vertretern so erzählt.

MfG
Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt