alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Rettungsdienst
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen378829
Datum05.01.2007 13:48      MSG-Nr: [ 378829 ]89142 x gelesen

Geschrieben von Ingo zum Felde2) FW führt auch den RD (z.B. NRW)


Wobei ich mir letztens auf einer RD-Fortbildung in NRW sagen lassen musste, dass dem nicht so ist. Auf eine Diskussion wollte ich mich nicht einlassen. Wäre eh sinnlos gewesen.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt