alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern378977
Datum05.01.2007 21:55      MSG-Nr: [ 378977 ]89127 x gelesen

Geschrieben von Jürgen Wenzeleigentlich wollte ich mich hier heraushalten, da unsere Argumente noch nie geeignet waren, einige Hardliner von ihrem Kurs abzubringen.

Was soll die Anmerkung? Gehts noch?


Geschrieben von Jürgen WenzelDann kommt die Bergungsgruppe, die ja so oder so dafür gekommen wäre. Oder wolltet ihr die WP-Gruppen, welche für den Frankreicheinsatz prädestiniert sind und auch eingesetzt wurden, an der Autobahn einsetzen?

Ja ne is klar, am Di vormittag um 10 Uhr kriegt das THW dann so viel Leute zusammen das es nocht reicht wenn ein Teil schon wo anders ist? Meistens sind das die gleichen die schnell greifbar sind die auch als erstes in längere Einsätze auswärts genommen werden.

Ich arbeite gern mit den blauen Jungs zusammen, klappt bei uns sehr gut, aber irgendwo hat alles Grenzen. Da kannst du hier noch so oft dagegen wettern.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt