alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen378982
Datum05.01.2007 22:18      MSG-Nr: [ 378982 ]88745 x gelesen

Geschrieben von Christian SchorerWas soll die Anmerkung? Gehts noch?
Ja, wenn ich alles zusammenfassen würde, was in diesem Forum in der Richtung schon geschrieben wurde, ginge es noch besser.

Geschrieben von Christian SchorerJa ne is klar, am Di vormittag um 10 Uhr kriegt das THW dann so viel Leute zusammen das es nocht reicht wenn ein Teil schon wo anders ist? Meistens sind das die gleichen die schnell greifbar sind die auch als erstes in längere Einsätze auswärts genommen werden.
Das sind wir in der gleichen Situation, wie ihr auch. Daher sollte man mehr nach Gründen dafür als dagegen suchen.

Geschrieben von Christian SchorerIch arbeite gern mit den blauen Jungs zusammen, klappt bei uns sehr gut, aber irgendwo hat alles Grenzen. Da kannst du hier noch so oft dagegen wettern.
Da gebe ich Dir recht. Die Grenzen kriegt ihr im täglichen Einsatz ja öfter aufgezeigt als es bei uns mangels Einsätzen der Fall ist. Auch hier gilt oben gesagtes.


Gruss
Jürgen Wenzel


Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth / neu ab dem: 25.11.06 unter : www.thw-gifhorn.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt