alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaIst pro Löschgruppe ein Gruppenführer erforderlich - welches Gesetz?44 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY379035
Datum06.01.2007 12:04      MSG-Nr: [ 379035 ]14821 x gelesen

Geschrieben von Steffen FialaBesser kann man denk ich eine AAO nicht mehr optimieren!

Na ja, wenn in den zwei Abteilungen 6 Fahrzeuge stehen und man es tagsüber nicht mal schafft gemeinsam eine Gruppe rauszubringen, sehe ich noch sehr viel Optimierungsbedarf. Nicht an der AAO, sondern an der Personalpolitik. Ich sehe hier dringenden Bedarf neues Personal zu gewinnen und zwar Leute, die tagsüber verfügbar sind (Schichtarbeiter, Frauen, Leute die am Ort arbeiten usw.)

Gruß
Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Ist pro Löschgruppe ein Gruppenführer erforderlich - welches Gesetz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt