alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorJens8 K8., Warsingsfehn / nds379067
Datum06.01.2007 14:55      MSG-Nr: [ 379067 ]13661 x gelesen

Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region oder Landkreis zu Gründen?
Vorteil wäre bestimmt die zusammenarbeit oder auch Problemansprechungen des jeweiligen Gebietes.
Aber wie gesagt nur regional. Es soll absolut keine Konkurrenz zu diesem Forum sein!!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt