alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz379084
Datum06.01.2007 16:15      MSG-Nr: [ 379084 ]11677 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Thomas Zinkenauf Landkreisebene wäre sinnvoll

Eine bessere Kommunikation und Abstimmung zwischen den Wehren eines Landkreises ist mehr als wünschenswert - ich sage mal notwendig. Aber ob da ein Forum die geeignete Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt noch zu viele FA - auch Führungskräfte - die mit neuen Medien nicht so vertraut sind, wie die Aktiven in diesem Forum.

Viele Grüße
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.727


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt