alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landkreis
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorThom8as 8Z., Kruft / RLP379088
Datum06.01.2007 16:38      MSG-Nr: [ 379088 ]11608 x gelesen

Geschrieben von Christian DüsingEine bessere Kommunikation und Abstimmung zwischen den Wehren eines Landkreises ist mehr als wünschenswert - ich sage mal notwendig. Aber ob da ein Forum die geeignete Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.

Die User aus einem LK könnten sich außerhalb des Forums zusammensetzen und quasi vor Ort Probleme gemeinsam ansprechen/lösen.
m.E.n. beißt man sich als "Einzelkämpfer" die Zähne aus, mit viel Glück wird dann etwas umgesetzt wenn man die dritten bekommt.

Geschrieben von Christian DüsingEs gibt noch zu viele FA - auch Führungskräfte - die mit neuen Medien nicht so vertraut sind, wie die Aktiven in diesem Forum.


Richtig. Das Internet wäre dann im Hintergrund für den "überüberörtlichen" Erfahrungsaustausch und Informationsquelle dieser "Arbeitsgruppen".


www.feuerwehr-kruft.de
www.atemschutzunfaelle.de
thomas.zinken@onlinehome.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.369


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt