alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaIst pro Löschgruppe ein Gruppenführer erforderlich - welches Gesetz?44 Beiträge
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg379102
Datum06.01.2007 18:53      MSG-Nr: [ 379102 ]14653 x gelesen

PS: sind eigentlich 7 Fahrzeuge und nur 1 Abteilung, wir haben nur 2 Gerätehäuser, weil es die Gemeinde bisher nicht geschafft hat seit der Zusammenlegung ein gemeinsames Gerätehaus zubauen.
Wir sind ein Ort mi 6000 Einwohner, haben 65 Aktive Mitglieder und ich denk mal 3/4 davon arbeitet bei DaimlerChrysler, das TLF16/25 bekommen wir am Tag meisten eigentlich schon voll, das Dätzinger Fahrzeug kommt meistens aber nur mit 2-3 Leuten. Bisher gab es damit aber keine Probleme.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Ist pro Löschgruppe ein Gruppenführer erforderlich - welches Gesetz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt