alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland379156
Datum07.01.2007 10:50      MSG-Nr: [ 379156 ]11671 x gelesen

Hallo und guten Morgähn,

also ich sehe mit dem Datenschutz keine Probleme. Wäre es nicht möglich, im Bereich "my forum" einen kleinen Zusatz einzufügen, den ich wahlweise ab oder anwählen will: meine Mitgliederdaten dürfen öffentlich gezeigt werden?
Ich finde, dass die Daten, die in diesem Forum hinterlegt sind, nicht wirklich sensibel sind, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Aber eine bestimmte regionale Rubrik wäre ok, da wir auch viele Bundesland-spezifische Fragen haben, so ein Zusatzmodul beim Thread erstellen, wenns speziell Ländersache wird,

also dann, weiterhin frohes diskutieren,

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.171


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt