alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg379168
Datum07.01.2007 11:30      MSG-Nr: [ 379168 ]11568 x gelesen

Guten Morgen

Geschrieben von Jens jens krause

Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region oder Landkreis zu Gründen?
Vorteil wäre bestimmt die zusammenarbeit oder auch Problemansprechungen des jeweiligen Gebietes.
Aber wie gesagt nur regional. Es soll absolut keine Konkurrenz zu diesem Forum sein!!


Es gibt schon jede Menge "regionaler" Fw-Foren, schau z.B. nur mal die HPs diverser Kreisfeuerwehren,- Kreisfeuerwehrverbände- oder sonstiger Feuerwehren an. Manche kümmern vor sich hin, andere sind da "regional" schon lebhafter und informativer.

Es soll absolut keine Konkurrenz zu diesem Forum sein!!

Gibts die wo ;-)))

Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt