alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaIst pro Löschgruppe ein Gruppenführer erforderlich - welches Gesetz?44 Beiträge
AutorLars8 B.8, Zwinge / Thüringen379197
Datum07.01.2007 14:19      MSG-Nr: [ 379197 ]14755 x gelesen

Ok,
ob nun Fortbildungsbereich oder "Standortausbildung" spielt ja keine Rolle,wir wissen was gemeint ist.

Laut Willen der Zweckvereinbarung der Gemeinden Zwinge & Silkerode führen beide Ortsgruppen die Einsätze,Übungen und Aus-/Fortbildungen gemeinsam durch!

Dabei ist allerdings nicht immer gegeben zumindest was die Einsätze betrifft,das auch wirklich immer ein ausgebildeter GF vor Ort ist,heißt alle 3 GF aus Zwinge können ja auch mal nicht da sein....da wäre mir zur Sicherheit schon mal wichtig das ggf. wenigstens auch ein Führer aus dem anderen Ort da wäre.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.653


Ist pro Löschgruppe ein Gruppenführer erforderlich - welches Gesetz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt